Wir über uns

Das Jugendhaus Haslau wird seit über 45 Jahren als Familienbetrieb geführt und hat keinen öffentlichen Träger. Gegründet 1971 von Traudi und Gust Riepertinger, steht der Betrieb seit 2003 unter der Leitung von Tochter Monika Haberle und ihrem Mann Markus Haberle.
Monika (Hotelfachfrau und Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin) und Markus (gelernter Koch mit langjähriger Erfahrung in der gehobenen Gastronomie) sorgen zusammen mit ihrem Team mit viel Freude und Engagement für die individuelle Betreuung, sowie für das leibliche Wohl ihrer kleinen und großen Gäste.

Familie Haberle
"Neue Investitionen und stetige Verbesserung der Ausstattung bilden eine Umgebung, in der sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen bei uns gut aufgehoben und wie zu Hause fühlen können!
Ebenso ist uns ein harmonisches Miteinander mit unserem Personal sehr wichtig. Wir schätzen es sehr, seit Jahren immer dieselben Mitarbeiter zu haben, die alle hier aus der Gegend kommen und die maßgeblich zur guten Atmosphäre in unserem Haus beitragen."